Schützenfest 2022

Nach zwei schwierigen Pandemie-Jahren haben wir uns sehr gefreut, dass wir Euch endlich wieder auf dem Dorfplatz zu einem Schützenfest in reduzierter Form willkommen heißen konnten! Und wir durften feststellen: klein, aber oho!

Das Fest war dieses Jahr ausnahmsweise auf einen Tag verkürzt und begann um 17 Uhr mit einer Heiligen Messe in der Kirche. Gegen 19 Uhr fiel der erste Schuss auf den Bürger-Königsvogel. Die Krone schoss Norbert Stefer mit dem 16. Schuss, den rechten Flügel Sebastian Klug (127.) sowie den linken Flügel (260.) Katharina Fuchs. Bürgerkönig wurde Sascha Miebach, der den finalen Schuss (397.) erst spät im Dunkeln setzen konnte (siehe Foto). Unseren Glückwunsch!

Die anschließende Party ging dank bestem Wetter und geduldigem DJ Patrick Rath bis tief in die frühen Morgenstunden.

Wir können für den tollen Abend nur allen Gästen und Helfern ganz herzlich danken!