Königshof 2017/2018

Alban Koch ist der König von Olpe!

Nach einem außergewöhnlichen Königsvogelschießen am Montag, den 10.07.2017, steht der Königshof für das Schützenjahr 2017/2018 fest. Alban Koch sprang in die Breche, als der Verein bereits ohne König da stand und darf sich fortan Schützenkönig der Schützenbruderschaft Olpe 1921 e.V. nennen.

Gemeinsam mit seiner Frau Petra Koch regiert er nun und hat zur tatkräftigen Unterstützung Stefan Herweg und Yvonne Miebach zu ihren Adjutanten gekürt. Neuer Jungschützenprinz wurde Alban und Petras Sohn René Koch, Schülerprinzessin wurde Jasmin Katzemich. Ihr Vorgänger Robin Koch bleibt aber weiterhin Würdenträger: er ist noch amtierender Bezirksschülerprinz. Unsere neue Bambiniprinzessin ist Fiona Dünnwald, die damit auf ihren Bruder Elia folgt.

Die gesamte Schützenbruderschaft wünscht Alban und Petra sowie dem gesamten Königshof ein schönes Jahr mit vielen Höhepunkten im Schützenwesen.

Herzlichen Glückwunsch!

  • Königspaar: Alban und Petra Koch
  • Jungschützenprinz: René Koch
  • Schülerschützenprinzessin: Jasmin Katzemich
  • Bambiniprinzessin: Fiona Dünnwald
  • Bezirksschülerprinz: Robin Koch

v.L.: Jasmin Katzemich, Robin Koch, Petra Koch, Alban Koch, René Koch, Fiona Dünnwald

[zurück]