Dorfpokalschießen 2017

Am vergangenen Samstag, den 06. Mai, fand wieder unser jährliches und mittlerweile traditionelles Dorfpokalschießen statt.

Bei absolutem Kaiserwetter haben die Tochter unseres aktuellen Kaisers, Bettina Herzhoff, und ihre Teamkolleginnen Eva Molitor und Meike Fahlenbock den Mitstreitern keine Chance gelassen.

Insgesamt fanden sich 8 Teams zusammen. In unterschiedlichen Disziplinen am Luftgewehr und am Kleinkaliber sowie bei einem Quiz über unser Dorf Olpe, haben sich die 24 Teilnehmer mit viel Ehrgeiz und noch mehr Spaß um den Sieg gestritten. Hinter den „Flinten Sisters“ erreichten die „Pfundskerle“, namentlich Tobias Höller, Bernd Herzhoff und Andreas Herzhoff den zweiten Platz. Dritter wurden die drei Jungs der Großen KG Dorf Olpe, Christian Schaaf, Christoph Häck und Jörg Sommerberg.

Bei allen Teilnehmern und Gewinnern möchte sich die Schützenbruderschaft ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

 

[zurück]